Ostdeutsche
Kommunalversicherung
auf Gegenseitigkeit

0

News

Auch wenn die Zeichen aktuell nicht auf Messe und Veranstaltung stehen, wollen wir in naher Zukunft auch wieder auf diese für uns wichtige Art der Kommunikation mit unseren Mitgliedern setzen.

Aus diesem Grund nutzen wir die Zeit der pandemiebedingten Veranstaltungspause zur Modernisierung unserer Messeutensilien und Werbematerialien. So haben wir diesen Monat unser neues Layout für den Messestand fertig gestellt und die neuen Banner erhalten. Es zeigt im modernen Style Bilder aus der Region unseres Geschäftsgebietes. Wir denken, mit diesem neuen Auftritt noch näher an unsere Mitglieder zu rücken und unseren Wiedererkennungswert als IHR Kommunalversicherer in Ostdeutschland zu symbolisieren. Dies soll auch der neue Slogan wiedergeben: "In Ostdeutschland vorn". Das bestätigt die Resonanz unserer Mitglieder. Wir danken für die vielen Anregungen und hoffen schon bald wieder auch in den Regionen persönlich auf unseren gemeinsamen Veranstaltungen näher bei Ihnen sein zu können.