Ostdeutsche
Kommunalversicherung
auf Gegenseitigkeit

Mitgliedertag 2018 in Rostock

Der gemeinsame Mitgliedertag von OKV und KSA am 29. November 2018 in Rostock war auch dieses Jahr ein sehr gut besuchter Treffpunkt unserer Mitglieder.

Neben der Präsentation des Geschäftsverlaufes der OKV durch den Sprecher des Vorstands, Herrn Jürgen Meier, wurden auch erste Eindrücke der erst kurz zuvor bezogenen neuen Räumlichkeiten der OKV gezeigt, die sich ganz in der Nachbarschaft zum alten Domizil befinden.

Die speziell auf unsere Mitglieder zugeschnittenen Fachvorträge zu aktuellen und wiederkehrenden kommunalen Themen von OKV und KSA waren gefragt wie nie zu vor.

Besonders der Vortrag über die Versicherungslösung der OKV über die Möglichkeit der Absicherung von Eigenschäden durch Cyber-Risiken erfreute sich größter Beliebtheit.

Viele unserer Mitglieder nutzten auch die Gelegenheit, sich in den Länderecken mit ihren Kolleginnen und Kollegen anderer kommunaler Einrichtungen auszutauschen.

Dieser große Zuspruch bestärkt uns in unserem Bemühen und setzt den Impuls für zukünftige Veranstaltungen von OKV und KSA.

Wir freuen uns auf Sie!